Zum Chat

Ponyplay

Die Ponymaske auf dem Gesicht, die Pferdeohren spitz in die Höhe, die Trense angelegt und am besten noch den Sattel auf deinem Rücken fixiert: So bist du bereit für das Ponyplay!

Ein menschliches Pferd bist du, das zugeritten und in der Ponyplay Erziehung zum Gehorsam dressiert wird.

Erfahre in der Telefonerziehung ein außergewöhnliches Petplay, das dich zum Ponysklaven abrichtet. Du bekommst Führung und erlebst deinen Traum vom Ponyboy per Telefon und SMS. Ob du als menschliches Pferd zugeritten werden musst oder vor einen Sulky gespannt wirst, um der Herrin für den Ausritt beim Ponyplay zu dienen, erfährst du in der Ponyplay Erziehung.

Es gibt viele Möglichkeiten, was du als menschliches Pferd tun kannst: Dressurreiten oder Ponyplay-Meisterschaften im Springreiten, Wettreiten, Sulky-Reiten sind nur Beispiele.

Das Pferdegeschirr oder die Ponymaske sind hilfreich, um dich zum Pony umzuwandeln, aber auch ohne Zubehör ist das Ponyplay eine spannende Erfahrung. Wovon träumst du?

Wie sieht dein persönliches Ponyplay aus?

Jetzt hast du die Chance, dich deiner Reiterin vorzustellen und deine Träume als Ponyboy mitzuteilen. Nutze sie! Mag sein, dass deine Vorstellungen für ein Petplay bizarr sind, aber hier findest du deine Reiterin, der du dich anvertrauen kannst.

Ob starker Hengst oder wildes Reitpferd: Willkommen bei der Ponyplay Erziehung!


0900 522 644 2105

1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen


oder sende eine SMS mit:

Erotik  Ponyplay an die
22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen